Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.
zurück zum Blog
weiterlesen

Beim Düsseldorfer Firmenlauf RUN4iDEAS fiel am 23.06.2016 für GIPFELKURS im wahrsten Sinne des Wortes gleich zwei Mal der Startschuss. Dieses Event sollte der offizielle Start der Firma GIPFELKURS werden. Ein großes Team aus Kunden, Freunden und Mitarbeitern war bereit für den Lauf.

Die Herausforderung - Firmenlauf bei Hitze

Es war ein heißer Tag. Das Thermometer im Auto zeigte auf der Hinfahrt 33 Grad an. Wir sammelten uns für ein gemeinsames Treffen und einen Fototermin nahe der Theodor-Heuss-Brücke. Schon vor dem Lauf ausreichend zu trinken, war bei diesen Temperaturen enorm wichtig.

n13c1756_ausschnitt

Unser Video vom Event

Strecke mit 6,2 Kilometern

Mit über 40 Startern gingen wir an die Startlinie des RUN4IDEAS an der Theodor-Heuss-Brücke. Mit uns standen hier über 4000 weitere Läuferinnen und Läufer zahlreicher Düsseldorfer Firmen. Knapp 6,2 km entlang des Rheins und rund um die ESPRIT Arena lagen vor uns.

Gipfelkurs auf allen Treppchen vertreten

Trotz der Hitze landenten wir erfreulicherweise in allen Teamwertungen des Laufes auf dem Siegertreppchen und konnten folgende Platzierungen erreichen:

  • Damenteam Platz 1
  • Mixedteam Platz 2
  • Herrenteam Platz 3
  • Bosswertung Platz 3
    n13c2388

    Platz 1 für unser Damenteam

    n13c2420

    Platz 2 in der Mixedwertung

    n13c2444

    Platz 3 für das Männerteam

    n13c2368

    Platz 3 in der Bosswertung

    Finisherparty unter der Theodor-Heuss-Brücke

    Das Lauftraining hatte sich gelohnt! Auf der anschließenden Finisherparty unterhalb der Theordor-Heuss-Brücke konnten wir so ausgiebig feiern und den Abend ausklingen lassen. Der Tag und des Rennen war ein absolut gelungenes Start-Event für GIPFELKURS und vor allem für und durch alle unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

zurück zum Blog

GIPFELKURS trotz(t) Lockdown

Es geht wieder (fast) alles!
-->Schwimmkurse starten nach den Ferien wieder! Nähere Informationen findet ihr bei unseren Gruppenangeboten.
--> Personal Training im Rheinbad 33 wieder möglich!
--> Folgt uns am besten auf Facebook oder Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Gruppenangebote anschauen