Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.
zurück zum Blog
weiterlesen

Am 07. Januar war Eike Zywietz beim WDR​ im Liveinterview bei Doc Esser zum Thema „Abnehmen und Sport“. Zum Jahresstart ging es um die ideale Kombination von Ernährung und Bewegung sowie Möglichkeiten langfristig dabei zu bleiben!

WDR LIVEINTERVIEW MIT DOC ESSER

Wie schon beim letzten WDR Auftritt zum Thema Weltdiabetestag, erreichte mich relativ kurzfristig ein Anruf. Dieses Mal nicht direkt der WDR dran, sondern unsere Kooperationspartnerin Dr. Ursula Manunzio von der https://www.ukbonn.de/sportambulanz/ Sportkardiologischen Ambulanz in Bonn. Leider war sie stark erkrankt und konnte das geplante Liveinterview mit Doc Esser zum Thema "Abnehmen und Sport" nicht durchführen. Als Kardiologin und Sportmedizinerin war sie natürlich eine Topbesetzung für diesen Platz. Lange musste Sie mich aber natürlich nicht überreden. Den Tausch kurz mit den Verantwortlichen abgesprochen saß ich etwas aufgeregt um 20.40 Uhr im Studio in Köln. Um 21.00 Uhr ging es los. Es war eine wirklich angenehme Atmosphäre im Studio. Das Interview war eine optimale Mischung aus Unterhaltung und Fragen der Zuschauer. Eben das Topthema, was immer wieder alle in besonderem Maße zum Jahresstart bewegt.

Das ganze Liveinterview findet ihr unter folgenden Links:

bb7871d7-a21e-4f52-90cc-5c8a8845c901
e9ee6313-626d-4487-b1b5-dc9c6246a74b
2fa070f7-3862-4e05-a447-7371d72399d3
zurück zum Blog

GIPFELKURS aktuell

Ab August starten unsere exklusiven HYROX Classes und Workshop zum Schnuppern und zur Vorbereitung auf deinen HYROX bei uns an der Rennbahnstraße!

HYROX Classes anschauen