Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.

Präventionskurse in Düsseldorf

Unsere Präventionkurse in Düsseldorf und Umgebung
Einleitung

Unsere Präventionskurse sind offiziell nach §20 SGB V zertifiziert. Das heißt für dich: Nimmst du regelmäßig an unseren Kurse teil, kannst du dir einen Teil der Kursgebühr von deiner Krankenkasse zurückerstatten lassen.

Ob Rückengymnastik, Krafttraining oder Ashtanga Yoga: Suche dir jetzt dein passendes Gesundheitsangebot bei Gipfelkurs!

Die Höhe der Erstattung unterscheidet sich zwischen den einzelnen Krankenkassen. Informiere dich dazu einfach bei deiner Krankenkasse.

Kundenmeinungen

  • Karolin war Super freundlich, sehr kompetent und hat total viel Spaß gemacht!

    Ruxandra Ioana Grou
    Teilnehmerin Lauftraining in Golzheim
  • Ich bin erfahrener Sportler. Eike Zywietz hat es geschafft und schafft es immer wieder, mich an neue Bestleistungen heranzuführen. Im Einzeltraining ist er immer großartig, nun habe ihn auch im Gruppentraining fürs Laufen erlebt und bin abermals begeistert. Eine uneingeschränkte Empfehlung !

    Martin Freese
  • Gipfelkurs ist ein sehr nettes, kompetens Team, dass immer ein Ohr für seine Schützlinge hat und jederzeit für Fragen zur Verfügung steht! Selbst die größte Anstrengung macht in kleinen Trainingsgruppen, bei der richtigen Motivation, noch Spaß! Ob Sportanfänger oder erfahrener Marathonläufer, beide "Typen" werden gleichermaßen bedient, ohne das der Andere dabei zu kurz kommt!

    Max Michalski
  • GIPFELKURS schafft es bei kleinen Gruppengrößen hohe Qualität bei moderaten Preisen zu liefern. Unterstützende kostenfreie Angebote runden das Paket ab. Weiter so!

    Jakob Herty
Leistungsangebot

Präventionskurse in Düsseldorf

Funktionelles Kraft-Zirkeltraining
Allgemeines Kräftigungstraining für den gesamten Körper in Düsseldorf in kleinen Gruppen.
weiterlesen
Präventive Rückengymnastik Düsseldorf
Nach dem Leitfaden der Neuen Rückenschule betrachten wir die Rückengesundheit ganzheitlich.
weiterlesen
Eike
Zywietz
Geschäftsführer,
Dipl.-Sportwissenschaftler
& kPNI-Therapeut

Beim Training steht für mich der Spaß immer auch im Vordergrund. Niemand möchte sich zu etwas quälen – wer sich schon auf das nächste Training freut, kommt einfach leichter ans Ziel. Unser Training fordert und macht glücklich!

Beratungstermin vereinbaren

GIPFELKURS aktuell

Ab März starten unsere neuen Indoorkurse in den neuen Räumlichkeiten bei uns an der Rennbahnstraße!

Neue Indoorkurse