Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.

Reisen mit Gipfelkurs

Trainingscamps und Aktivreisen zu ausgewählten Wettbewerben in Europa.

Kundenmeinungen

  • Top Coaching, welches durch Kompetenz in allen Bereichen überzeugt, sei es bei der langfristigen Betreuung oder kurzfristigen Wettkampfvorbereitung. In Eike und GIPFELKURS finde ich immer einen Coach, der zuhört und mir individuell weiterhilft.

    Ingo Klein
Leistungsangebot

Reisen mit Gipfelkurs

Challenge Roth
Gemeinsame Reise und Staffelteilnahme bei Europas größtem Langdistanzrennen im Triathlon.
weiterlesen
Triathlon Trainingscamp Mallorca
In unserem Triathlon Trainingscamp Mallorca legen wir den Schwerpunkt auf das Rennradfahren.
weiterlesen
Eike
Zywietz
Geschäftsführer,
Dipl.-Sportwissenschaftler
& kPNI-Therapeut

Der Mensch ist für ein Leben in Bewegung geschaffen. Die präventive und rehabilitative Wirkung von Bewegung und Sport wird häufig noch unterschätzt. Doch die Wirkung von adäquat dosierter Bewegung kann die eines pharmazeutischen Produkts durchaus bei Weitem übertreffen.

GIPFELKURS trotz(t) Lockdown

Wir sind auch während des Lock-Downs für euch da! Die Durchführung von Personal Training im Freien - 1:1 - ist weiterhin möglich. Von Laufen bis zu Krafttraining auf der Wiese haben wir einige Möglichkeiten für euch. Sendet uns einfach eure Wünsche und wir besprechen diese gerne mit euch am Telefon.

Auch die Möglichkeit eines Gesundheits- und Ernährungscoachings bieten wir euch in digitaler Form weiterhin an. Gerne vereinbaren wir dafür mit euch einen Termin, um euch bei euren Vorhaben zu unterstützen.

Oder ihr nutzt die Möglichkeit unserer Online Kurse via ZOOM. Gerne bieten wir hier euch auch individuelle Lösungen an.

Es ist eine außergewöhnliche Zeit – wir begegnen dieser Herausforderung mit einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft.

Online-Kurse anschauen