Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.

Reisen mit Gipfelkurs

Trainingscamps und Aktivreisen zu ausgewählten Wettbewerben in Europa.

Kundenmeinungen

  • Top Coaching, welches durch Kompetenz in allen Bereichen überzeugt, sei es bei der langfristigen Betreuung oder kurzfristigen Wettkampfvorbereitung. In Eike und GIPFELKURS finde ich immer einen Coach, der zuhört und mir individuell weiterhilft.

    Ingo Klein
Leistungsangebot

Reisen mit Gipfelkurs

Challenge Roth
Gemeinsame Reise und Staffelteilnahme bei Europas größtem Langdistanzrennen im Triathlon.
weiterlesen
Triathlon Trainingscamp Mallorca
In unserem Triathlon Trainingscamp Mallorca legen wir den Schwerpunkt auf das Rennradfahren.
weiterlesen
Eike
Zywietz
Geschäftsführer,
Dipl.-Sportwissenschaftler
& kPNI-Therapeut

Der Mensch ist für ein Leben in Bewegung geschaffen. Die präventive und rehabilitative Wirkung von Bewegung und Sport wird häufig noch unterschätzt. Doch die Wirkung von adäquat dosierter Bewegung kann die eines pharmazeutischen Produkts durchaus bei Weitem übertreffen.

GIPFELKURS aktuell

Es geht wieder (fast) alles!
-->Unsere Schwimmkurse sind wieder gestartet! Nähere Informationen findet ihr bei unseren Gruppenangeboten.
--> Personal Training im Rheinbad 33 ist auch wieder möglich!
--> Folgt uns am besten auf Facebook oder Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Gruppenangebote anschauen