Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.
Reisen

Challenge Roth

weiterlesen

Die Challenge Roth ist mit über 6000 Teilnehmern Europas größtes Langdistanzrennen. Das Mecka des Triathlon in einer Region voller Triathlonbegeisterten zieht jedes Jahr tausende Teilnehmer und Zuschauer an. Wir organisieren Reise, Unterkunft und Startplatz für Einzel- oder Staffelteilnahme. Erfülle dir deinen Traum im Triathlon!

05. September 2021 - Der Termin im Kalender

Fakts zu unserem Reise- und Wettkampfangebot:

  • Dauer: 03.09.-06.09.2021
  • Startplatz in einer unserer Staffeln
  • Unterkunft im DOMERO Hotel Reichenschwand (3 Übernachtungen)
  • Gemeinsame Abholung der Startunterlagen
  • Organisation gemeinsames Testschwimmen am Samstag
  • Organisation Anfahrt/Abfahrt am Wettkampftag
  • Reisepreis inkl. Unterkunft (DZ) und Startplatz: 599 Euro

Weitere Informationen und Anmeldung gerne direkt an

Unser Video vom Rennen 2018

Kundenmeinungen

  • Super Trainer, super Typ, sachlich und ruhig mit viel Erfahrung. Ich habe viel gelernt - sowohl beim Laufen als auch im Becken. Immer wieder eine Freude von Eike trainiert zu werden. Und wenn man sich am Ende dann auch noch verbessert, macht es doppelt Spass.
    Danke - und ich hoffe noch ein paar Trainingseinheiten bei Dir machen zu dürfen.
    Auf bald!

    Franz Gormanns
  • Ich habe durch Eike den Triathlon für mich entdeckt! Mehr als 5 Sterne gehen nicht - sehr zu empfehlen!!

    Peter Alten-Mönnink

GIPFELKURS trotz(t) Lockdown

Laufkurse dürfen wieder starten!

Ab sofort finden unsere Laufkurse und Workshops wieder statt. Nähere Informationen findet ihr bei unseren Gruppenangeboten.

Alle Indoor-Sportangebote müssen leider weiter pausieren. Wir halten euch über Änderungen auf dem Laufenden.

Ernährungs- und Gesundheitscoachings, sowie 1:1 Personaltraining sind nach Terminabsprache weiterhin möglich!

Folgt uns am besten auf Facebook oder Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Gruppenangebote anschauen