Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.
Workshops

Workshop Bahnradfahren

weiterlesen

Einmal auf den legendären Holzbohlen des Radsports Geschichtsluft schnuppern. Dort seine Runden drehen, wo auch Triathlon-Profis wie Sebastian Kienle oder Laura Philipp ihre Runden drehen. Eine Mischung aus Nostalgie und Nervenkitzel. Insgesamt 250 Meter aus Holz, drei farbige Linien und 2 steile Kurven. In unserem Workshop traut sich jeder.

Runden drehen statt Rolle fahren

Aufgrund der aktuellen Regelungen findet die Veranstaltung unter der 2G+ Regel statt!

Unser Angebot für alle Rennradbegeisterten auf der Radbahn in Kaarst-Büttgen. In der Zeit haben wir die Bahn ganz für uns allein. Ihr könnt Euch unter unserer professionellen Anleitung von der Côte d´Azur bis oben hinauf in die Steilkurve wagen. Bahnräder können ebenfalls ausgeliehen werden und sind im Angebotspreis inbegriffen. Die Nutzung von Straßenrädern auf der Bahn ist hierbei strikt untersagt.

  • Jede/r kann teilnehmen!
  • Voraussetzung zur Teilnahme ist lediglich, dass du schon regelmäßig mit einem Mountainbike oder Rennrad unterwegs bist
  • maximale Teilnehmerzahl 20
  • Wer von Euch Klickpedale hat, sollte diese mitbringen.
  • Preis 59 Euro inkl. Leihrad

Termine 2022

  • Samstag, 05. Februar 2022 AUSGEBUCHT
  • Samstag, 16. April 2022
  • Samstag, 14. Mai 2022

Die Workshops finden in 2022 jeweils von 13-15 Uhr statt. Damit wir pünktlich starten können treffen wir uns immer um 12.30 Uhr vor der Bahn.

Unser Video zum Workshop

Kundenmeinungen

  • Super organisierter Bahnrad-Workshop. GIPFELKURS bot mir eine tolle Plattform, um mal etwas zu probieren, was ich schon immer mal machen wollte und noch keine Möglichkeit dazu fand.

    Oliver Richter
  • Top, Sehr gerne, habe mich bereits entscheiden dies erneut zu machen und direkt auch weiter empfohlen.

    Christoph Schütz

GIPFELKURS aktuell

Exklusives Angebot für Neukunden! 10er-Karte Personal Training für nur 1090€! Gültig nur bis zum 31.01.2022 und nur eine Karte pro Kunde!

Gruppenangebote anschauen