Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.

Hinweis auf Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
Workshops

Workshop Koppel- und Wechseltraining Triathlon

weiterlesen

Triathlontraining ist höchst zeitintensiv. Warum also Zeit in der Wechselzone liegen lassen, welche man sich vorher so hart erarbeitet hat? Gezielte Handgriffe und optimierter Aufbau in der Wechselzone, Training des Wechsels und der Übergänge in Form von Koppeltraining bringen neue Dimensionen ins Training und bereiten dich ebenso optimal auf deinen ersten Triathlon vor.

Workshop Koppel- und Wechseltraining

  • Workshop hat bereits stattgefunden! Wiederholungstermin in Planung!
  • am 08.06.2019 um 10.00 Uhr an der ESPRIT Arena
  • Dauer ca. 3 Stunden
  • Kosten 49,00 €
  • Anmeldungen gerne direkt an info@gipfelkurs.de
  • weitere Infos: hier klicken
    koppeltraining_triathlon

Unser Video zum Workshop

Kundenmeinungen

  • Super Trainer, super Typ, sachlich und ruhig mit viel Erfahrung. Ich habe viel gelernt - sowohl beim Laufen als auch im Becken. Immer wieder eine Freude von Eike trainiert zu werden. Und wenn man sich am Ende dann auch noch verbessert, macht es doppelt Spass.
    Danke - und ich hoffe noch ein paar Trainingseinheiten bei Dir machen zu dürfen.
    Auf bald!

    Franz Gormanns
  • Ich habe durch Eike den Triathlon für mich entdeckt! Mehr als 5 Sterne gehen nicht - sehr zu empfehlen!!

    Peter Alten-Mönnink