02 Ernährung

Messung auf der Körperanalysewaage

weiterlesen

Mit Hilfe unserer InBody-Analysewaage können wir in kürzester Zeit die individuelle Körperzusammensetzung des Mitarbeitenden bestimmen. In Kombination mit einem anschließenden persönlichen Diagnostik-Gespräch.

Körperanalyse auf unser InBody-Analysewaage

Die Körperzusammensetzungsanalyse liefert genaue Daten über die individuelle Körperzusammensetzung, wie Fett-, Muskel- und Wasseranteil. Diese Informationen sind von entscheidender Bedeutung, um das Gesundheitsrisiko zu bewerten und individuelle Strategien zur Gewichtsregulierung und körperlichen Fitness zu entwickeln.

gptempdownload-36

Ganzheitliche Maßnahmen im Bereich Ernährung

Da ganzheitliche Maßnahmen langfristig erfolgreicher sind als Einzelmaßnahmen, empfehlen wir Ihnen die Kombination mit anderen Bausteinen. Wenn ihre Gesundheitsmaßnahme den Schwerpunkt auf Ernährung setzen soll, würden folgende Bausteine gut passen:

  • Kombination aus Körperanalyse und Stoffwechselanalyse
  • Kombination aus Diagnostik und anschließender individueller Ernährungsberatung
  • Langfristig erfolgreich: Kombination aus Diagnostik und wiederholt stattfindenden Online-Ernährungsberatungen zur Verlaufskontrolle der Maßnahme
  • Kombination aus Diagnostik und Vortrag zur Wissensvermittlung für Ihre Mitarbeitenden
  • Teambuilding: Kombination aus Diagnostik und Kochworkshops in der Gruppe

Kundenmeinungen

  • Was für ein halbes Jahr liegt hinter mir/meinem Team! Wir haben zum Jahresbeginn das Ziel Roth Challenge 2016 in Angriff genommen. Was soll ich sagen...? 42km Laufen war mein Ziel! Mein erster Marathon und den in einer guten Zeit! Und daraus wurde, Dank Eike, eine super Erlebnis Roth, mit einer super Laufzeit! Vielen Dank dafür!

    Max Sanktjohanser
    HUCKAUF INGENIEURE GmbH
  • Eike hat uns als Gruppe auf den Metro-Staffelmarathon vorbereitet. Sein Training war super auf uns abgestimmt! Obwohl wir alle mehr oder weniger blutige Anfänger waren, konnte jeder Einzelne im Training sehr gut mithalten! Die Einheiten haben uns sehr viel Spaß gemacht und uns in unserer Entwicklung einen riesen Schritt weiter gebracht! Wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten!

    Anne Jansen
    PIO O’KAN Couture
  • Bin im Januar 2016 mit 108 Kg und der Idee in der Staffel bei der Challenge Roth 180 km Rad zu fahren zu ihm gekommen. Jetzt nachdem die Staffel erfolgreich im Ziel angekommen ist und ich 20 kg weniger auf den Rippen habe kann ich GIPFELKURS nur weiterempfehlen. Super Beratung, sehr kompetent und zusätzlich ein feiner Kerl.

    Bastian Odendahl
    HUCKAUF INGENIEURE GmbH
Gipfelkurs - Personal Traininer Düsseldorf