Workshops

Yoga Workshop Düsseldorf

weiterlesen

Wir haben wieder Yoga-Workshops bei uns an der Rennbahnstraße im Angebot. In unseren neuen Räulichkeiten im Wandershof herrschen optimale Beingungen, um in die Welt des Yogas abzutauchen. Dabei ist es ganz gleich, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Wir holen dich an dem Punkt ab, an dem du gerade stehst.

Unsere Yoga-Workshops im Überblick

Ashtanga Yoga Workshop bei Sandra

Neue Termine in Planung - Unsere wöchentlichen Kurse findest du hier.
Ashtanga Yoga ist eine aktive und sportlich dynamische Yogaform. Innerhalb dieses 90-minütigen Workshops wird dir deine Lehrerin Sandra eine Einführung in die Welt des Ashtanga-Yogas.

  • Dauer: 90 Minuten
  • Ort: Rennbahnstraße 22
  • Lehrerin: Sandra
  • Einführungspreis: 39,00 €

Yin Yoga & Hatha Yoga Workshop bei Julia

Neue Termine in Planung - Unsere wöchentlichen Kurse findest du hier.
In diesem 2,5 stündigen Workshop kannst du gemeinsam mit deiner Lehrerin Julia in die Welt des Yogas hineinschnuppern. Der Workshop verbindet Elemente aus dem Yin Yoga und Hatha Yoga miteinander. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

  • Dauer: 2,5 Stunden
  • Ort: Rennbahnstraße 22
  • Lehrerin: Julia
  • Einführungspreis: 55,00 €

Kundenmeinungen

  • Eike war ein kompletter Glücksgriff. Sowohl menschlich als auch fachlich. Konnte ich anfangs lediglich 25 m am Stück im "Windmühlenstyle" kraulen, so stellten sich rasend schnell durch gezielte und individuell auf mich abgestimmte Technik- und Kraftübungen Erfolge ein. Ein mehr als perfekter Grundstein für meine erste Saison als Triathletin. Herzlichen Dank an Dich, Eike.

    Bianca Könning
  • Bester Schwimmtrainer im Raum Düsseldorf. Stück für Stück erlernt man bei Ihm Kraulschwimmen. Auch für den absoluten Anfänger bestens geeignet. Neben Personaltraining auch sehr gute Kurse in Kleingruppen.

    Nadine Ader
  • Wer einen ambitionierten, versierten und sehr sympathischen Coach sucht, ist bei Eike richtig. Egal ob es ums Schwimmen, Radfahren, Laufen oder Kraft- und Fitnesstraining geht, Eike weiß wie es geht und kennt alle Tipps und Tricks! Die passenden Ernährungsempfehlungen gibt es auch dazu. PERFEKT!

    Pamela Seidel
  • An Gipfelkurs fällt mir positiv das hohe Maß an Individualität in Verbindung mit ausgewiesener Fachkompetenz auf. Die effektiven Trainingsmethoden basieren auf wissenschaftlichen sowie praktischen Erkenntnissen. Das angenehme Miteinander verstärkt bei mir den Spaßfaktor am Sport enorm.

    Kurzum: hier fühle ich mich in guten Händen!

    Georg Steiz
  • Super Trainer, super Typ, sachlich und ruhig mit viel Erfahrung. Ich habe viel gelernt - sowohl beim Laufen als auch im Becken. Immer wieder eine Freude von Eike trainiert zu werden. Und wenn man sich am Ende dann auch noch verbessert, macht es doppelt Spaß. Danke - und ich hoffe noch ein paar Trainingseinheiten bei Dir machen zu dürfen.

    Franz Gormanns
  • My coach for the past 4 years already. 7 marathons later, with a personal best at 3:25 in NYC and a qualification for Boston in Vienna in 3:27 this April. A great person attentive, caring, serious and fun as well. If you need a personalized training program, that's always possible . Thanks Eike!!

    Lionel Ledan
  • Seit einigen Jahren trainiere ich mit Eike. Durch ihn habe ich nicht nur 'Kraulen' lieben gelernt, sondern empfinde Sport als guten Ausgleich im stressigen Alltag. Die Kombination im Triathlon ist durch Eike ein fester Bestandteil im Leben geworden. Weiterbildungen auch im Bereich Ernährung machen das Training perfekt für Anfänger, Fortgeschrittene und alle, denen Sport einfach nur Freude macht!

    Michaela Hunold
  • Seit 7 Jahren trainiere ich intensiv mit Eike. Er hat mich von einer ängstlichen zu einer sicheren sportlichen Schwimmerin begleitet. Mit 63 Jahren habe ich zahlreiche Marathons und ca. 10 Triathlons absolviert, meinen 1. Triathlon konnte ich mit 59 finishen! Mit Eikes Coaching bin ich immer optimal vorbereitet, sogar teilweise mit dem Gefühl, dass ich noch mehr erreichen kann.

    Edelgard Pape
  • One of the best decisions I ever made was to engage him as my personal trainer for swimming. He is extremely knowledgable regarding theory. He would never ask you to do anything he couldn`t do himself. He is extremely motivational, but takes no nonsense. He has a great sense of humour and loads of patience. He certainly helped me make progress very quicky. I highly recommend him!

    Stephen John Ward
Gipfelkurs - Personal Traininer Düsseldorf