Gipfelkurs - Betriebliche Gesundheitsförderung & Personal Training.

Hinweis auf Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies.
Für nähere Informationen siehe Datenschutzerklärung.
Kurse

Freiwassertraining

weiterlesen

Das Schwimmen im freien Gewässer bringt für viele Teilnehmer/innen von Triathlons, SwimRun Wettbewerben und Freiwasserwettbewerben neue Herausforderungen mit sich. Für die optimale Orientierung im Freiwasser muss die Schwimmtechnik gezielt angepasst werden. Ebenso ist das Starten und Schwimmen mit teilweise mehreren hundert anderen Schwimmenden häufig ungewohnt, kann aber auch zum eigenen Vorteil genutzt werden.

Kursangebot Freiwassertraining 2019

  • Start in Planung/auf Anfrage. Donnerstags um 18.00 Uhr
  • Einstieg jeweils 6 Wochen nach Start möglich
  • Treffpunkt Kassenhäuschen Unterbacher See Nordstrand
  • Dauer ca. 75 Minuten
  • Option 1 mit 6 Einheiten für 139,00 € (inkl. Eintritt und Badekappe)
  • Option 2 mit 10 Einheiten für 219,00 € (inkl. Eintritt und Badekappe)
  • Anmeldungen gerne direkt an info@gipfelkurs.de

Unser Video vom Freiwassertraining

Du suchst kein wöchentliches Angebot?

Dann schau doch mal bei unseren Workshops nach: Workshops Freiwasserschwimmen

Kundenmeinungen

  • Toller Freiwasserworkshop. Viele theoretische Tipps, aber die Praxis kam nicht zu kurz und für mich eine ideale Sache um mich auf den ersten Triathlon vorzubereiten. Die Trainer sind super auf individuelle Fragen eingegangen und die Stimmung war immer ganz oben! Die Gruppengröße war auch spitze. Mehr kann man von so einer Einheit wirklich nicht verlangen und das wurde übertroffen.

    Ralf Wis
    Teilnehmer Freiwasserschwimmen
  • Klasse Workshop mit kompetenten Trainern. Mir hat es Spaß gemacht, gerne wieder!
    Danke ans „Team Gipfelkurs“!

    Gabi Christmann
  • Top Workshops und wirklich ausgezeichnete Trainer.

    Daniel Cafuta